„Natürlich gedruckt ...“

Anfang September 2023 war die Natur Thema des Kunstworkshop-Wochenendes. Wir sind durch unseren großen Garten spaziert und haben alles eingesammelt, was sich zum Drucken eignet (Gräser, Blätter, Blüten Fruchtstände etc.) und komponierten daraus im Materialdruck eigene Kunstwerke oder haben die Sonne mithelfen lassen.
Man kann sich wunderbar durch die Kunst der Natur inspirieren lassen und aus dem Vergänglichen etwas Unvergängliches entwickeln. Man braucht einfach nur Lust auf künstlerische Experimente und bunte Finger haben.
Kulinarisch wurden die Workshop-Teilnehmerinnen mit der bunten indischen Küche verwöhnt.

Lust auf künstlerische Experimente?

Am 17./18. August 2024 findet der neue Naturdruck-Workshop bei mir statt. Weitere Informationen und Buchung hinter dem Klick.

Impressionen von weiteren Workshops aus 2023